madmans-weimar
madmans weimar

25 JAHRE MADMANS

Ja, die Party ist gelungen, platt und suffig kehrten wir in heimische Gefielde zurück und hier gleich die ersten Bilder:

25 Jahre Madmans

Hey, ich war wirklich erst 15 Uhr da, da stand aber schon unser Zelt. Frank begann dann die offizielle Ausschmückung mit Silberlack-Spray. Hier deutlich die verschiedenen Charakterzüge der Madmans zu erkennen: das Symbol der Sonne ist klar, lasst Euch was einfallen...

25 Jahre Madmans

Holger bereitet die Tombola vor, aus Sicherheitsgründen im abschließbaren PKW !

25 Jahre Madmans

Oberbrandstifter Sonnet bei der Ausübung seiner Lieblingsbeschäftigung, oh wie gerne hätte ich einen Heuballen zum Anzünden benutzt, aber es muss auch mit Papas altem Weinregal gehen. Danke nochmal an Mario, für das schöne Feuerholz !

25 Jahre Madmans

Und es brennt phantastisch um 17:45 Uhr. Hier gab es auch gleich die ersten Brandlöcher.

25 Jahre Madmans

Kossek skeptisch, Hruschka feiert, Maiki sich ne Kippe leiert. Was Frank hier noch stolz in der Hand hält...

25 Jahre Madmans

... bringt er hier unter Einsatz seines Lebens auch wirklich frei und sichtbar an. Wenn du hier gestürzt wärest, hättest du dich immer noch an der Bierflasche festhalten können.

Schönen Dank nochmal an Ralle, die fette Hrusche, für die Posters !

25 Jahre Madmans

Ein Bühnenbild, wie im Theater, aber erstmal ist Gerberstrassenbiereinsaufen angesagt.

25-06-2004 madmans

Bier oder Selter ?- Das ist hier die Frage - oder die Antwort?

Mario live Madmans

Kaum ne Selter getrunken und schon live auf der Bühne- Mario !

Fussball madmans 25.06.2004

21.15 Fussball ist angesagt. Auch einen Beamer gibt es in Kottenhain und so bekloppte Leute die Fussball glotzen!

25 Jahre Madmans

Die Gäste fasziniert vom Züngeln der Flammen am Lagerfeuer.Übrigens rechts unten im Glas, das ist kein Urin !

25 Jahre Madmans

Kojak war Gast bei den Madmans.v.l.n.r. Sonne und Erbse (Madmans), Ted (Küchenspione, die leider doch nicht spielen konnten)

25 Jahre Madmans 25 Jahre Madmans

Das Lagerfeuer und der 7 Meter hohe Funkenflug um 23.00 Uhr.Asche zu Asche.

25 Jahre Madmans

Die Feuerwehr begutachtet die Brandschatzung !

25 Jahre Madmans

Die Notration für die Nacht (im Bild unten) wird unter den Jüngern aufgeteilt, Wie man an dem Lächeln sieht, wurde hier nicht lange gefeilscht. Steffen und Ralf palabern.

25 Jahre Madmans

Die Madmans und Ihr Fan. Hoehnie dieses Jahr in Kottenhain zu unserem 25. und wir nächstes Jahr in Berlin zu seinem 40. Geburtstag ? (und natürlich zu unserem ja auch)

25 Jahre Madmans

Frank Hruschka und Holger Doebler(Friedrich), Asche auf unser Haupt!

Erbse (Jens Egerer), unser neuer, alter Bassist !

25 Jahre Madmans

Maik Sonnet, der Drummer der Madmans um 0.45 Uhr

25 Jahre Madmans

26.06.2004 Frank beim Morgenurinieren am Madmanszelt 8.45 Uhr. Ist schon jemand wach? Ja, der Fotograf Richard Sonnet, der uns diese Bilder alle beschert hat.

Zeltidylle Kottenhain, übrigens Eierlauf ist out, Heuballen auf Schubkarre laden ist in (rechts im Bild noch sichtbar)

25 Jahre Madmans
25 Jahre Madmans

12.30 Uhr Das Mittagessen wird von der Gerber 1+3 zubereitet, hier nochmal ein Dankeschön für das gute Essen (und die Dusche am Morgen)!

25 Jahre Madmans

“Willst Du wirklich Limetten in dein Bier oder das Messer zwischen die Rippen ?” Unsere Gastwirtschaft, das G3-Zelt.

Maik Sonnet-Der Dummschwätzer !

25 Jahre Madmans

Das Nirvana, wer ist das Mammut im Schafspelz? Die Madmans grüssen nochmals die Geraer, die warn wenigstens da !

25 Jahre Madmans

13.00 Uhr Suchbild? Ja, wo ist die Wurfscheibe, die Sonne hier verfehlt?

Maik Sonnet Gäste MADMANS

Maik Sonnet vor Gästen am Lagerfeuer Madmans 2004

Jens Peter Salzman und Jens Egerer Madmans

Jens-Peter Salzmann (Kid von den Küchenspionen) und Jens Egerer(Erbse von den Madmans)

Gesichts-AEROBIC Wir haben jetzt das Stadium erreicht und hoffen Ihr rennt mit uns eine Runde herum. Frank Hruschka zeigt uns hier die TGL-Totale Gesichts Lähmung

13.30 Uhr Die Gastronomie. G1 und G3 und der Pöbel

die Gatronomie 13:30 26-06-2004
Der Rest der Madmans

27.06.2004 Was ist übrig geblieben von den Madmans ?(v.l.n.r.) Maik Sonnet (Schlagzeug), RalfHruschka (Bruder des Gittaristen), Holger Friedrich(Sänger),Lise Hruschka(Tochter des Gittaristen), Frank Hruschka(stark alkoholisierter Schatten des Gittaristen, dem anscheinend das Bier nicht mehr schmeckt). Fazit: Aufgedunsene , kahlköpfige oder grauhaarige Leiber mit Enthusiasmus: Heilig Abend in alter Besetzung, wo ist Madman?

Madmans, Unter Last

Drummer unter Last. Die Sonne scheint. Its Party-Time.14:30 Uhr

Es sei mir verziehen, wenn ich mal was durcheinander brachte, der Alkohol sei mir hold, und wenn Ihr noch aussergewöhnliche pictures Euer Eigentum nennen dürft, scan and send to maiksonnet@t-online.de

Somit sei diese site besiegelt

[home]
[25 Jahre Madmans]
[Bandgeschichte]
[Madmans]
[Erinnerungen]
[Die Presse]
[Weihnacht2003]
[Bilder]
[Texte]
[Shop]
[Diskografie]
[Kontakt]