madmans-weimar
madmans weimar

Ja. die Party ist wiedermal gelungen (bis auf etwas Blut durch Bierflaschenscherbenverletzungen), aber ohne Blut und Schweiß wirds eh nur Scheiß. Diesmal nicht so lange durchgehalten(damit meine ich die Dancer) aber schön blitzeblaugesoffen. Hier gleich ein paar Erinnerungsbilder.

madmans weimar

Die Gerberstrasse ruft und wir kommen. Die Madmans am heiligen Abend 2003. Die Macher jeder Party sind immer der Fanclub, die Gäste und deren Laune. Wenn mal alles schief geht, geht auch Alkohol..

Hier die Zukunft der Madmans: Kai Sommer und Richard Sonnet (übrigens der Sohn des Drummers) Jens Egerer (Erbse) sehr bieder im Mieder aber elegant im Gewand

madmans weimar

Das Ambiente: feierlich geschmückt, prähistorisch gekleidet, nicht mehr gesinnt und alkoholisiert auf alles vorbereitet. Es lebe der Wahnsinn !

madmans weimar

Frank Hruschka Nur ein Cowboy trägt zu diesem Anlass eine andere Kopfbekleidung lets have Axelschweiss und Nierenversagen Lady MS (oder SM?)

lady MS

Die Stimmung steigt, so mancher fällt, so ist sie, die reale Welt, wohl dem, dem sie so gefällt !!

madmans weimar madmans weimar

Die Dancer, ausgelassen und frohlockend manche stehend, manche hockend!

 

madmans weimar

Holger im Schlafrock, auch seine Garderobe der billigen Zeit angepasst (bestimmt vom Müll). Tja, wird man älter, wird man erfahrener, ist man Vater wird ´man nur älter und ärmer, aber ist man erst mal arm und alt, wird man kein Vater mehr !

madmans weimar

Erster von links: Olaf Volk (KG REST-drums), das Nirvana muss hier irgendwo sein, Dritter von rechts: Auslöser der Schlägerei um dingsbums Uhr, lets have a party

madmans weimar

Joint future, das Jetzt ist so schlimm, daß ich mich nicht mal an Morgen erinnern kann. Sekt ist Weiberpisse und Bier ist Schweiss- oder wie..?

hoehni weimar

Hoehni rauchend, Sauerstoff verbrauchend, manchmal sitzend, manchmal schwitzend, manchmal tanzend, und manchmal Heilig Abend in der Gerberstrasse 3, dann  ist MADMANS-PARTY !!!

[home]
[25 Jahre Madmans]
[Bandgeschichte]
[Madmans]
[Erinnerungen]
[Die Presse]
[Weihnacht2003]
[Bilder]
[Texte]
[Shop]
[Diskografie]
[Kontakt]